Hallo, ich heisse Jessica

Meine Passion ist es, die Vorstellung des Kunden in ein packendes Design zu verwandeln. Das Gespür für Ästhetik gepaart mit einer Prise Psychologie führt letztlich zum perfekten Ergebnis. Die Begeisterung an meiner Arbeit spüren sowohl der Auftraggeber wie auch die Konsumenten.
Seit 2011 betreibe ich mein eigenes Studio als Verpackungsdesignerin und Grafikerin. Ich begleite Sie gerne durch den Design-Prozess. Über ein erstes Gespräch, das kreative Umsetzen eines Briefings, die Gestaltung von Brands, Illustrationen, Fotografie und Retouche bis zur Reinzeichnung hin. Um jedes Kundenbedürfnis professionell abzudecken, arbeite ich bei Bedarf mit Spezialisten zusammen.
Ich biete massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen des Verpackungsdesigns, Corporate Designs, Illustrationen bis hin zur Retouche an.

Lassen Sie uns Grosses erschaffen!

Alles aus einer Hand | Jessica Pezzotti | Allgrafics

“Ich liebe es mit Farben und Stilmitteln etwas zu erschaffen das Menschen Freude bereitet”

Alles aus einer Hand | Jessica Pezzotti | Allgrafics

Hallo, ich heisse Jessica

Meine Passion ist es, die Vorstellung des Kunden in ein packendes Design zu verwandeln. Das Gespür für Ästhetik gepaart mit einer Prise Psychologie führt letztlich zum perfekten Ergebnis. Die Begeisterung an meiner Arbeit spüren sowohl der Auftraggeber wie auch die Konsumenten.
Seit 2011 betreibe ich mein eigenes Studio als Verpackungsdesignerin und Grafikerin. Ich begleite Sie gerne durch den Design-Prozess. Über ein erstes Gespräch, das kreative Umsetzen eines Briefings, die Gestaltung von Brands, Illustrationen, Fotografie und Retouche bis zur Reinzeichnung hin.
Um jedes Kundenbedürfnis professionell abzudecken, arbeite ich bei Bedarf mit Spezialisten zusammen.
Ich biete massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen des Verpackungsdesigns, Corporate Designs, Illustrationen bis hin zur Retouche an.

Lassen Sie uns Grosses erschaffen!